Koffer LKW für Transport gesucht

Reisefuehrerindex

Seit geraumer Zeit leben wir an der Nordsee. Wir haben unsere alte Heimat im Westen verlassen und sind unserem jahrelangen Traum gefolgt, in den Norden zu ziehen. Unsere Tochter lebt hier schon länger und wir haben uns hier oben auch immer sehr wohl gefühlt. Jetzt wo wir in Rente sind und es uns noch gut geht, haben wir uns ein schönes kleines Häuschen in Ostfriesland gekauft. Nicht weit vom Meer und alles wichtige im nahen Umfeld. Einkaufsmöglichkeiten, Arzt, absolut alles erdenklich wichtige ist in unmittelbarer Nähe. Das war die Bedingung. Das Haus ist auch wesentlich einfacher aufgebaut als unser altes. Es ist viel mehr altersgerecht und unsere Tochter möchte bald ins Obergeschoss ziehen. Sie hat sich hier mit ihrem Freund selbstständig gemacht. Er kommt von hierher und daher ist sie ihm vor Jahren auch hier hoch gefolgt. Er hat ein kleines Geschäft und verkauft Fisch. Das ist ein Familienunternehmen und aus dem Ort nicht wegzudenken. Nun überlegt er, sein kleines Unternehmen zu erweitern und eine neue Filiale in der nächsten Stadt zu eröffnen.

Koffer LKW bestens geeignet für Kühlwaren

Er möchte auch mehrere Kunden in Zukunft in ganz Deutschland beliefern. Dafür muss er sich logistisch erkundigen und Fahrer einstellen oder eine Firma hier oben finden, die seinen Fisch im großen Stil verkaufen. Vor allem ist wichtig, dass der Fisch gut und gekühlt am Ankunftsort ankommt. Es geht hier um frischen Fisch und dass soll er auch bleiben. Der Fisch muss stundenlang im LKW durch die Republik gefahren werden und am nächsten Tag immer noch in bester Qualität an den Kunden zu verkaufen sein. Hier oben im Norden hat er schon einen sehr guten Namen und beliefert ganz viele Geschäfte und Restaurants. Dafür hat er auch einige Angestellte im vergangenen Jahr dazu eingestellt.

Den richtigen LKW für die Fracht und die Geschäftserweiterung kann beginnen

Nun ist er endlich fündig geworden. Er hat einen Koffer LKW in sehr gutem Zustand und zu besten Konditionen von einem sehr guten und renommierten Verkäufer angeboten bekommen. Dieser Verkäufer ist der bekannteste im ganzen Umkreis und für seine guten Fahrzeuge und besten Service bekannt. Der Koffer LKW wäre bestens für den eigenen Transport des Fisches geeignet und könnte so zur Erweiterung seines Geschäftes dienen. Einen Fahrer hätte er sogar auch schon in Aussicht. Einen guten alten Freund, der seit kurzem wieder in der Gegend wohnt, aus dem Ausland zurückgekehrt ist. Es würde alles bestens passen.